Online Marketing

Suchergebnis bei Google verbessern

Wie kann ich auf meiner Seite das Suchergebnis bei Google verbessern? Ein Grossteil aller Suchanfragen erfolgen über heute Google. Selbst Kunden geben oft Firmennamen in Google ein weil der Domainname vielleicht nicht gerade präsent ist. Oft wissen die Internetnutzer auch nicht, dass sie eine Domain in der Navigationsleiste und nicht in der Suchleiste eingeben müssen bzw. können. So wird der Firmenname bzw. die Domain (oder Internetadresse) als Suchbegriff eingegeben. Kunden sollen sie dann möglichst rasch finden. Und genau hier beginnt der Kampf um die besten Plätze. Nur, was ist gerade für den Schreiner aus Thun das ideale Ergebnis? Oder für den Elektriker aus Adelboden? Sicherlich nicht das Gleiche wie für die Zürich Versicherung… Hunderte von Kriterien beeinflussen das sogenannte Ranking. Zudem sind eben für jeden Kunden die Bedürfnisse etwas anders. Wir wollen individuelle Lösungen für kleinere Unternehmen erarbeiten unter Einbezug deren Ressourcen und Bedürfnisse. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.