Bilderwelten auf Internetseiten – Beispiel Hotel

Machst du dir Gedanken welche Bilderwelten du auf deiner Internetseite verwendest? Bist du dir bewusst welche Botschaften mit den Bildern transportiert werden und wie wichtig diese für die Besucher deiner Internetseite sind? Spannende Fragen oder? Der Blog von VMF Leonardo gibt am Beispiel von Hotels interessante Erkenntnisse wieder, welche uns bewusst machen sollten was Bilder bewirken und welche der Webseitenbesucher anschaut und welche nicht. Am wichtigsten sind bei Hotels die Bilder der Hotelzimmer. Davon sollten in genügender Anzahl und von guter Qualität vorhanden sein. Dies gilt ebenfalls für Restaurant, Erholung, Freizeit/Aktivitäten. Auch immer noch wichtig sind die Bilder der Eingangshalle bzw. Reception, sowie eine gute Anfahrtskarte bzw. Lageplan. Wir empfehlen auf jeden Fall den Einbezug eines professionellen Fotografen und Umsetzung durch Profis in Web und Print.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.